Unsere Events

Jetzt dabei sein und mehr erleben! Mit unseren Veranstaltungen bringen Sie Schwung in den Alltag: Ob nur für wenige Stunden oder zum Beispiel ein ganzes Wochenende lang – hier ist immer was los!

Vorweihnachtliche  Hobbyaustellung   2017

 Auch dieses  Jahr , organisierte

 

SAV  Gut-Fang Oppau das Vorweihnachtliche  Hobbyausstellung.

Zum  essen  gab es wie üblich frisch geräucherte Forellen  und sehr  gute  Leberknödel.

Es  gab auch reichhaltiges Kuchenangebot und Kaffee  8 Aussteller  haben ihre Handwerksarbeiten präsentiert

 

 

 Unten ein paar Bilder von der Veranstaltung!

Fischerfest  2016 Oppauer Park in Bilder:

Karfreitags-Fischessen 2016

in Sportangelverein Gut Fang Oppau

 

Wie in denn Jahren zuvor , so auch in diesen Jahr , fand das Karfreitags-Fischessen statt . In der Gehlen Hütte  und  neben dran in beheizten Zelt , gab es zum ersten mal Viktoriabarsch und wie immer gab es auch geräucherte Forellen, die von Vendelin Rezmann und Peter König sorgfältig vorbereitet gewürzt und geräuchert wurden. Der Vorsitzende Fridrich Poh und 2. Mann  im Verein Franz Josef Geiger waren mit dem Ereignis sehr zufrieden. Der Regen an diesen Tag war kein Hindernis und die Gäste hatten schöne Zeit gehabt.   Unten ein paar Bilder von den gelungenen Tag.

Fischerfest   2015   Oppauer Park    in   Bilder :

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportanglerverein Oppau